Podcast-Blog

Erinnere dich

Ich freue mich, dass du dabei bist!

Hier geht’s zu meiner Facebook-Gruppe für Frauen, die was bewegen wollen: https://www.facebook.com/groups/einkleinesbisschenmehr/

Erinnerst du dich an den Beginn des Jahres? Wie bist du gestartet?
Für mich hat das Jahr 2020 das Thema „Eigenermächtigung“ mit sich gebracht. Darüber habe ich bereits am Jahresanfang schon gesprochen. Heute beleuchte ich es rückwirkend und mir fallen so viele Ereignisse ein, anhand denen man genau das erkennt.
Ich habe 2020 so viel gelernt! Großartig! Der Teppich wurde angehoben und wir können und konnten so vieles sehn, was verachtet, verheimlicht, eben unter den Teppich gekehrt war.

Ich freue mich mit dir gemeinsam dieses Jahr in Frieden und Freude zu beenden und mit Power und Zuversicht zu starten! Mach dafür mit bei meinem kostenfreien Programm im Dezember. Komm dafür in die Facebook-Gruppe für Frauen, die was bewegen wollen: https://www.facebook.com/groups/einkleinesbisschenmehr/

Ich freue mich auf dich!

Wähle, was dich stärkt!

Deine Isabella