Live Coaching

Kaufst du noch Landkarten oder nutzt du ein Navi?

Weißt du, ich will nicht diejenige sein, die dir erzählt, dass der einzige Weg, den du wählen kannst, um gesehen, gehört und bezahlt zu werden, meiner ist.
Es ist absolut möglich all deinen Erfolg über “Trial and Error” zu erreichen.
Es gibt so viele Wege da draußen voran zu kommen und sich mitzuteilen.

Du kannst bei “Clubhouse” dabei sein, kannst Podcasts machen, Videos produzieren usw.
Es gibt so viele Optionen. Kannst du mir folgen, dass es am Ende nicht nur darauf ankommt mir dem Salzstreuer zu arbeiten in der Hoffnung, dass jemand deine Message gerade braucht?

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber Effektivität und Effizienz sind für mich enorm wichtig! Effektiv ist etwas dann, wenn es zum gewünschten Ergebnis führt. Effizient ist es, wenn das mit geringstem Aufwand passiert.
Das bedeutet nicht, dass ich wenig arbeite. Dennoch glaube ich an das Pareto-Prinzip und daran, dass 20% aller Tätigkeiten 80% aller Ergebnisse ausmacht. Ich finde nicht nur den Gedanken furchtbar, dass 80% aller Tätigkeiten infolge dessen zu 20% der Ergebnisse führen. Ich fände es vor allem gruselig, wenn ich mich mehr auf die falschen Tätigkeiten konzentrieren würde und meine wertvolle Zeit falsch einsetzen würde.
Aus meiner Erfahrung wissen die meisten nicht, wo sie sich bewegen. Manche denken es, aber nachdem ich nochmal nachgefragt habe, werden sie unsicher.

Wie wäre es die richtigen Dinge konstant zu tun? Dazu kommt: Mal schnell irgendwie bisschen was erreichen kann jeder. Langfristiges Wachstum bedarf anderer Strategien.
Kannst du mir folgen?
 

Komm in die FB Gruppe 🙂 

Deine Isabella