Du brauchst einen Masterplan! Werde gesehen. Werde gehört. Werde bezahlt!

Melde dich JETZT an
für dein kostenfreies Webinar:

Buche deinen Platz im Webinar

JETZT den optimalen Termin auswählen

Achtung: Das Webinar geht 50 Minuten!
Nimm dir definitiv diese Zeit und bleib dran! Die Plätze sind begrenzt und die Inhalte sind extrem wichtig für dich und dein Weiterkommen!

Das erwartet dich im Webinar

Webinar - ein kleines bisschen mehr
  • Wie du zu mehr Anziehung kommst, um den Erfolg, den du verdienst, in dein Leben zu holen!
  • Endlich sind deine Vorhaben für dich greifbar und umsetzbar! Wir sprechen über die 3 größten Business-Bremsen und wie du sie vermeidest!
  • Werde die Frau, die du sein kannst! Ich teile mit dir die 6 wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Frauen!
  • Hol dir meine Tipps aus 12 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit: Meine 3 wichtigsten täglichen To-Do’s, um dauerhaften Erfolg zu genießen!
  • Lerne im Webinar gemeinsam mit uns, warum es oft nicht so klappt, wie es klappen könnte und wo deine Potenziale liegen!
  • Erkenne, warum mein 12-Monats-Konzept für dich passt und wie wir starten, um gemeinsam und mit Freude deine Ziele zu rocken!

Es sind nur ein paar kleine Veränderungen nötig
für deinen maximalen Erfolg!

Isabella Ligeti

Isabella Ligeti (35) wohnt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Mit Anfang 20 startete sie nebenberuflich ihr erstes Business, um sich selbst zu verwirklichen, sich zu entwickeln und ein freies und unabhängiges Leben zu führen. Sie verfügt über eine 12-jährige Erfahrung in Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteaufbau und Mitarbeiterführung und baute sowohl offline, als auch online ihr erfolgreiches Unternehmen auf. Um alle von ihr entwickelten und weiterentwickelten Tools und Systeme an jede Frau, die beruflich weiterkommen möchte, unabhängig von der Branche, in der diese tätig ist, absolvierte sie eine Ausbildung zur Lehrtrainer für Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. In ihrer Karriere verhalf sie bereits hunderten von Frauen in die Selbständigkeit und auf den Weg Familie und Karriere zu vereinen, mehr Freude am Tun zu entwicklen, Momentum zu kreieren und starke Teams aufzubauen. Isabellas Wunsch ist es, dass Frauen mit Träumen, Zielen und Visionen, die den Mut haben, für andere etwas auf die Straße zu bringen und ein Leuchtturm zu sein, der anderen ein Vorbild und ein Licht sein kann, die Hand gereicht bekommen, um ihre Vorhaben umzusetzen. Weiblichkeit, Freude und Herz sollen Einzug nehmen in die Welt der Führungskräfte und kein KO-Kriterium sein für Erfolg! Frauen sollen erkennen, dass sie, wenn sie echt, greifbar und authentisch sind, diesen ganz bestimmten „Glow“ um sich herum tragen und Großes bewirken können! Nicht mit einem zugelegten „dicken Fell“, nicht mit Arroganz, Neid, Selbstzweifeln oder Unsicherheit. Sonder mit Klarheit und einer weiblichen Stärke und Schaffenskraft, die jede Frau, in der das Unternehmerinnen-Herz schlägt, für sich erkennen darf!
Isabella Ligeti
Isabella Ligeti
Isabella Ligeti

Isabella Ligeti

Isabella Ligeti (35) wohnt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main.
Mit Anfang 20 startete sie nebenberuflich ihr erstes Business, um sich selbst zu verwirklichen, sich zu entwickeln und ein freies und unabhängiges Leben zu führen.

Sie verfügt über eine 12-jährige Erfahrung in Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteaufbau und Mitarbeiterführung und baute sowohl offline, als auch online ihr erfolgreiches Unternehmen auf. Um alle von ihr entwickelten und weiterentwickelten Tools und Systeme an jede Frau, die beruflich weiterkommen möchte, unabhängig von der Branche, in der diese tätig ist, absolvierte sie eine Ausbildung zur Lehrtrainer für Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

In ihrer Karriere verhalf sie bereits hunderten von Frauen in die Selbständigkeit und auf den Weg Familie und Karriere zu vereinen, mehr Freude am Tun zu entwicklen, Momentum zu kreieren und starke Teams aufzubauen.

Isabellas Wunsch ist es, dass Frauen mit Träumen, Zielen und Visionen, die den Mut haben, für andere etwas auf die Straße zu bringen und ein Leuchtturm zu sein, der anderen ein Vorbild und ein Licht sein kann, die Hand gereicht bekommen, um ihre Vorhaben umzusetzen.

Weiblichkeit, Freude und Herz sollen Einzug nehmen in die Welt der Führungskräfte und kein KO-Kriterium sein für Erfolg! Frauen sollen erkennen, dass sie, wenn sie echt, greifbar und authentisch sind, diesen ganz bestimmten „Glow“ um sich herum tragen und Großes bewirken können! Nicht mit einem zugelegten „dicken Fell“, nicht mit Arroganz, Neid, Selbstzweifeln oder Unsicherheit. Sonder mit Klarheit und einer weiblichen Stärke und Schaffenskraft, die jede Frau, in der das Unternehmerinnen-Herz schlägt, für sich erkennen darf!

Deshalb darfst du das Webinar NICHT verpassen:

Nutze diese einmalige Gelegenheit! Die Teilnahme an diesem kostenfreien Webinar könnte zur Folge haben, dass sich dein Leben signifikant zum Positiven verändert! Ich erkläre dir genau, wie du mit meiner entworfenen Schatzkarte ebenfalls zu dem Erfolg kommen kannst, den du dir wünschst! Endlich hast du etwas greifbares in der Hand, dein Masterplan, der dich nach vorne bringt!
Wenn du dich jetzt sofort für einen der unten aufgeführten Webinar-Termine entscheidest, kommst du noch in den Genuss von einem unglaublichen Überraschungsangebot, welches ich im Webinar präsentieren werde!
Lass dir das bitte nicht entgehen, du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Achtung:

Melde dich bitte nur für das Webinar an, wenn du eine Frau mit dem Drang sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln bist, und endlich etwas in der Hand haben willst, mit was du durchstarten kannst! Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert. Du würdest sonst jemandem den Platz wegnehmen, der tatsächlich in seinem Leben etwas verbessern will!
In den Webinaren spreche nur ich. Du bist also weder sichtbar, noch musst du etwas sagen. Du bist neben maximal 300 Teilnehmern einfach nur stiller anonymer Zuhörer. Der Online-Vortrag dauert 50 bis 60 Minuten!

Kostenfreies Webinar

Buche jetzt deinen Platz in meinem kostenfreien und unverbindlichen Webinar.