Podcast-Blog

(D)eine neue Epoche bricht an

Deine neue Epoche steht an – Erkennst du es? Ich glaube, einige sind an dem Punkt, an dem sie feststellen: Jetzt geht’s los! Ich bin besser geworden, ich will starten, neu starten oder endlich durchstarten!

Und ja: Es braucht Mut, um sich Herausforderungen zu stellen, doch du bist tapferer, als du glaubst. Es geht jetzt darum nicht nur mehr zu träumen oder zu sagen, dass man es umsetzt, sondern es auch zu 100% zu tun. Und das spüren gerade so viele Menschen und das macht auch Angst, denn es ist neu!
Die Zeit des Träumens von künftigen Taten weicht nun einer neuen Epoche, in der du den ersten mutigen Schritt tust! Dein Rucksack ist im Laufe des Jahres bereinigt worden. Du hast aussortiert und einsortiert und bist bestens ausgestattet!
Vielleicht fühlt sich das alles noch neu an, doch es ist gut so! Vom 14.12.-24.12. teile ich mit dir meine Rituale, die ich jedes Jahr mache, um mein Jahr gut zu beenden und in eine schöne Weihnachtszeit zu starten, mit genug Zeit, mich neu auszurichten und dann mit Klarheit und freier Sicht meine Vorhaben zu realisieren! Komm, wenn du dabei sein willst, in meine Gruppe: „Ein kleines bisschen mehr“: https://www.facebook.com/groups/einkleinesbisschenmehr/
Fühlst du dich wackelig auf den Beinen, nicht schlimm – du bist richtig!
Am 11.01. geht mein neues Membership-Programm an den Start – du darfst gespannt sein! Außerdem erwartet dich ein tolles Webinar zu meiner Schatzkarte für meinen Erfolg!

Es liegen rosige Zeiten vor uns … Schön, dass ich dich begleiten darf!

Wähle, was dich stärkt!

Deine Isabella