Ein kleines bisschen mehr by Isabella Ligeti

Das erwartet dich als Mitglied:

Nach unserem 1. individuellen „Kompass-Coaching“ weißt du, wo du stehst, wo du hin willst und wie du dort hin kommst! Wir haben also die ersten Meilensteine deiner Schatzkarte personalisiert. Ich werde mir persönlich die Zeit nehmen, alles mit dir zu besprechen und dir eine Perspektive geben, auf das was vor dir liegt!

Du bist eingeladen an den monatlichen Live-Calls und Live-Sessions (deine „Steckdosen“ für Energie, Power und Zentrierung) teilzunehmen

Nach deinem Start kannst du sofort im Membershipbereich mit dem 1. Kurs starten. Er dient deiner freien Sicht, um deine Steps umzusetzen und um dauerhaft dranzubleiben. Egal, was passiert!

Stell mir deine Fragen, gib mir Feedback, reiche Themen ein! Alles, was dich interessiert, soll Gehör finden! Teile mir deine Herausforderungen mit, damit ich dich supporten kann und teile mir deine Erfolge mit, damit wir dich feiern können! Und egal, wie klein sie dir zu scheinen mögen: Sie sind wertvoll!

Darüber hinaus, bekommst du als Mitglied auch den kostenfreien Zugang zu meinem Hörbuch! Lade es dir gerne runter und hol dir zusätzlich positiven Input.

Wöchentlich erscheint nach wie vor mein Podcast, an dem du dich bedienen kannst und während Autofahrten, Spaziergängen oder Koch-Sessions (so mache ich das immer), rein hören darfst.

Du wirst außerdem alle 14 Tage einen Newsletter bekommen mit Inspirationen, Buchempfehlungen, Tipps und Informationen

Der nächste Kurs, der für dich selbstverständlich als Mitglied kostenfrei ist, ist schon in Arbeit und wird dich massiv nach vorne bringen! Freu dich drauf!

Das erwartet dich als Mitglied:

Direkt nach deinem Start und nach jedem abgeschlossenen Kurs ermitteln wir persönlich in einem individuellen Coaching deine Koordinaten und deine  nächsten Schritte! Nach unserem „Kompass-Coaching“ weißt du, wo du stehst, wohin du willst und wie du dort hin kommst! Ich nehme mir persönlich Zeit, alles mit dir intensiv zu besprechen und dir eine Perspektive auf das, was vor dir liegt, zu geben!

Du bist eingeladen an 3 monatlichen Live-Calls und Live-Sessions teilzunehmen. Diese Calls sind deine „Steckdose“ für Energie, Power und Zentrierung! Hol dir Inspiration und Know-How, tausche dich mit unserer Community aus und starte durch in deine erfolgreichen Vorhaben!

Das hier ist kein normaler Online-Kurs. Im Membership-Bereich findest du eine wachsende und aufeinander aufbauende Kursplattform.  Alle Kurse kannst du flexibel und in deiner Zeit besuchen und absolvieren. Sie bauen aufeinander auf, schließen dennoch separat ineinander ab, sodass sie nicht abhängig voneinander sind. Direkt nach deinem Start kannst du im Membership-Bereich mit dem 1. Kurs starten. 

Stell mir deine Fragen, gib mir Feedback, reiche Themen ein! Alles, was dich interessiert, soll Gehör finden! Teile mir deine Herausforderungen mit, damit ich dich supporten kann und teile mir deine Erfolge mit, damit wir dich feiern können! Und egal, wie klein sie dir zu scheinen mögen: Sie sind wertvoll!

Darüber hinaus, bekommst du als Mitglied auch den kostenfreien Zugang zu meinem Hörbuch! Lade es dir gerne runter und hol dir zusätzlich positiven Input.

Wöchentlich erscheint nach wie vor mein Podcast, an dem du dich bedienen kannst und während Autofahrten, Spaziergängen oder Koch-Sessions (so mache ich das immer), rein hören darfst.

Du wirst außerdem alle 14 Tage einen Newsletter bekommen mit Inspirationen, Buchempfehlungen, Tipps und Informationen

Unsere Kurse wachsen immer weiter. Der nächste Kurs, der für dich selbstverständlich als Mitglied kostenfrei ist, ist schon in Arbeit und wird dich massiv nach vorne bringen! Freu dich drauf!

Werde Mitglied unserer
Online Community

Online Community

Was dich im Membership-Bereich erwartet

in 80 Sekunden

Warum du hier genau richtig bist:

20 gute Gründe

Wenn du dich für mein 12-monatiges Online-Coaching-Programm entscheidest, machst du ein Investment, nicht nur in dein Business, sondern auch in dich selbst! Du wirst als Mitglied meiner Community von mir gestärkter werden, um zu wachsen. Du wirst dich besser kennen lernen, einen Zugang zu dir selbst finden und mit deiner starken Botschaft und meinen Tools Step by Step deine gewünschten Ergebnisse erzielen! Mit meiner SCHATZKARTE hast du endlich einen Masterplan an der Hand! Diese Investition soll für dich ein Return to Invest sein. Wenn du es mit mir angehst, endlich deine Handbremse löst, du mit deinem Fuß aufs Gas gehst, wird bei dir so einiges passieren!

Ich weiß, ein Business aufzubauen, was einem wirklich dient, ist Arbeit. Zu oft sind wir im Kampf mit uns selbst und sabotieren unseren Erfolg. Ich selbst habe bei Null begonnen und kenne all diese Hochs und Tiefs! Aus meiner Erfahrung: Die Frage ist nicht, wo du startest, sondern wo du endest! Und darum sag Tschüss zu allem Alten, was dir nicht mehr dient oder dich nicht da hin bringt, wo du hin willst! Geh es mit mir neu, frisch, respektvoll und mit Power an! Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

Diese Community ist für …
… Frauen mit eigenem Business und
… die, die genau das starten möchten
… Frauen, die aufs nächste Level wollen
… Unternehmerinnen
… Frauen in Führungspositionen
… (angehende) Leaderinnen …
Im Grunde ist es für alle Frauen, die mit Menschen zu tun haben, sich beruflich und persönlich weiter entwickeln wollen und in denen das begeisterte Herz der Umsetzung und des Bewegens schlägt. Ich bin mir sicher, solch eine Umfeld prägt jede Frau, die voran kommen will, positiv! Umgib dich mit Gleichgesinnten, lass dich inspirieren, begeistern und mitreißen!

Es ist egal, in welcher Branche du tätig bist. Ob du Friseurin, Verkäuferin oder Teamleiterin in einem Konzern bist. Ob du Gartenund Landschaftsgärtnerin, Ärztin oder Dolmetscherin bist. Wenn du in deinem Beruf aufs nächste Level kommen willst, dann bist du hier richtig. Du bist dir unsicher, ob du hier richtig bist? Schreib mir einfach deine Fragen an isabella@einkleinesbisschenmehr.de .

Was möchtest du eigentlich bewegen? Wir Selbständige und Unternehmerinnen sind doch die Frauen, die ihre kreativen Ideen raus in die Welt tragen möchten, um zu bereichern. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren das Steuer selbst in die Hand zu nehmen, aktiv dran zu bleiben und über dich hinaus zu wachsen. Hast du dir mal überlegt, was alles möglich ist für dich? Und streckst du mutig deine Hände aus, um es dir zu holen? Erweitere deinen Horizont, denke größer, handle mutiger! So, wie noch nie zuvor! Bist du ready? It’s time to shine!

Nach unserem 1. individuellen „Kompass-Coaching“ weißt du, wo du stehst, wo du hin willst und wie du dort hin kommst! Wir haben also die ersten Meilensteine deiner Schatzkarte personalisiert. Ich werde mir persönlich die Zeit nehmen, alles mit dir zu besprechen und dir eine Perspektive geben, auf das was vor dir liegt! Diese Leistung ist für Mitglieder im Preis inkludiert, du zahlst also nichts extra!

Du hast Zugriff auf ALLE Kurse! Du hast bestimmt schon einige Online- Kurse oder Seminare besucht. Aus meiner Erfahrung können diese weiterhelfen, wenn sie gezielt als Ressource genutzt werden für etwas, was konkret fehlt. Oftmals sind es jedoch einzelne Puzzlestücke, die dann am Ende doch nicht wirklich zu einem Bild zusammen kommen und es fehlt wieder was neues. Oft bewegen wir uns in zeit- und nervenraubenden Veränderungsprozessen, jedoch verbessert sich nichts. Diese Community baut sich nach einem bewährten System auf, was dir dabei hilft, das große Bild zu sehen, dir deine Potenziale greifbar zu machen und Stück für Stück deine Vorhaben umzusetzen, um deine Ziele zu erreichen.

Profitiere von meinem in diesen 12 Jahren erstellten und immer wieder weiter entwickelten Masterplan, der sich seit Jahren bewährt. Tausende von Kunden wurden online wie offline gewonnen, tausenden von Frauen wurde in die Selbständigkeit geholfen. Tools für Verkauf, Leadership-Skills, Mitarbeiterführung, und Persönlichkeitsentwicklung helfen dabei, starke Teams zu kreieren und Momentum zu erschaffen.

Mein Konzept ist einfach, nachvollziehbar, flexibel und transparent. Das verschafft dir schnell einen Überblick und du kannst direkt zu deinem Erfolg durchstarten. Du musst also kein Technik-Wunder sein, um hier dabei zu sein und zu profitieren.

Unser Alltag ist vollgepackt und gerade weil das so ist, bist du bei „Ein kleines bisschen Mehr“ genau richtig! Es geht darum, die richtigen Stellschrauben zu bedienen, die dir helfen, zu wachsen und weiter zu kommen. Es wird Phasen geben, da bist du intensiver am direkten Businessaufbau und Phasen, da arbeitest du stärker an dir selbst. Wichtig ist, alles anzunehmen, damit du alles mitnehmen kannst! Ich helfe dir dabei, deine Tiefen zu überwinden und in deinen Höhen dranzubleiben.

Dranzubleiben kann schon mal meine Herausforderung sein. Vor allem, wenn es richtig gut läuft! Du bist eingeladen an den monatlichen Live-Calls und Live-Sessions (deine „Steckdosen“ für Energie, Power und Zentrierung) teilzunehmen! Sei auf jeden Fall dabei oder schau dir die Aufzeichnungen in unserer Bibliothek an, damit du auftankst und mit Drive weiter an deinen Vorhaben arbeitest.

Nach deinem Start (und generell ab dann immer) kannst du sofort im Membership-Bereich mit dem 1. Kurs starten. Er dient deiner „freien Sicht“, um deine Steps umzusetzen und um dauerhaft dranzubleiben. Er ist sozusagen die Basis für alles! Du hast ab jetzt immer dann Zugriff auf alles, wann es dir am besten passt und bist nicht abhängig von bestimmten Zeiten. Die Videos und Lektionen sind allesamt direkt frei geschaltet und können so abgerufen werden, wie du es brauchst.

Deine Fragen und Feedbacks ist unser Wachstum! Stell mir deine Fragen, gib mir Feedback, reiche Themen ein! Alles, was dich interessiert, soll Gehör finden! Teile mir deine Herausforderungen mit, damit ich dich supporten kann und teile mir deine Erfolge mit, damit wir dich feiern können! Und egal, wie klein sie dir zu scheinen mögen: Sie sind wertvoll!

Beim kochen, spazieren gehen, Autofahren oder vor der Arbeit: Neben meinen Podcasts bekommst du als Mitglied auch den kostenfreien Zugang zu meinem Hörbuch! Lade es dir gerne runter und hol dir zusätzlich positiven Input!

Wem Werte wie Respekt, Vertrauen und Integrität wichtig sind, der ist hier gut aufgehoben. Werte sorgen für eine starke Basis und sind die Wurzeln für ein gutes Miteinander. Wenn du dich mit diesen Werten abgeholt fühlst, freut mich das sehr.

Veränderungen gehören dazu und sind wichtig. Lass uns nicht einfach nur verändern, sondern auch verbessern! Genau wie wir selbst, entwickelt sich die Technologie und auch unser Business weiter. Unser Konzept kann von jeder Generation genutzt werden, unabhängig ob es in deinem Business um ein physisches Produkt geht, eine Dienstleistung oder ob das ganze online oder offline an den Mann oder die Frau gebracht werden soll! Einfach, damit du flexibel bleibst in deinem Business und nicht der Sklave deiner Vorhaben wirst.

Du kannst darauf vertrauen, dass alles, was wir gemeinsam machen, in der Prioritäten-Reihenfolge erst nach deiner eigenen Gesundheit und deiner Familie kommt!

Der Aufbau eines Business kann sich zeitweise ziemlich einsam anfühlen. Und selbst der stärkste „Einzelkämpfer“ kommt dann an seine Grenzen, wenn er niemanden hat, mit dem er sich austauschen kann, der Unterstützung gibt oder einfach nur „da“ ist. Respektvoll, unterstützend, stark und inspirierend. So ist „Ein kleines bisschen
Mehr“.

Ich garantiere dir, dass du für dein Geld das bekommst, was du einkaufst. Du siehst vielleicht, dass – insofern möglich – alle unsere Partner „High-Quality-Partner“ sind! Das garantiert dir einfache und funktionierende Abläufe und auch eine DSGVO-Konforme Absicherung der Daten.

Dieses Konzept ist nicht “fertig”. Es ist der Anfang, bereit groß zu werden, sich zu entwickeln, zu verbessern, noch näher am Menschen zu sein … Es wird ganz sicher alles, außer langweilig!

Komm in mein kostenfreies Webinar

Finde heraus, wie dich mein Programm deinen Zielen näher bringt

Webinar

Kostenfreies Webinar

Besuche mein kostenfreies Webinar für alle …

… Frauen mit eigenem Business und die genau das starten möchten

… Unternehmerinnen

… Frauen in Führungspositionen

… Leaderinnen

… Ladies, die was bewegen wollen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Isabella Ligeti. Mehr Infos anzeigen.