5 Tipps für einen kraftvollen Business-Start ins neue Jahr

Wie wäre es, wenn sich dieses Mal in deinem neuen Jahr WIRKLICH was verbessert? Für mehr Freiheit, Unabhängigkeit, Lebensfreude …

Und zwar ganz sicher? 🙏

Wie kommst du nun also WIRKLICH voran und lässt nicht nur große Worte, sondern echte Erfolge, die anziehend sind und dir mehr Lebensqualität schenken, für dich sprechen? 🤩

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Das geht NUR über das, was du pro-aktiv tust. Und vielleicht hast du dir auch genau das vorgenommen, doch weiss ich auch, dass das nicht immer einfach ist.

Der Traum und unsere Worte kosten nichts, doch die Tat kostet manchmal verdammt viel Überwindung. Und genau dabei – also bei der Umsetzung – möchte ich dich begleiten.

Wie wäre es mit einem sanften Start?

Aus meiner Erfahrung bringt es dir mehr sanft zu starten und dein Tun beständig auszubauen, als übermotiviert los zu legen und frustriert aufzugeben!

Und nichts eignet sich besser dafür, als dieses großartige aktuelle Ereignis: Das neue Jahr! 🌟

Hier meine 5️⃣ Erfolgs-Tipps für deinen sanften und dennoch kraftvollen Business-Start ins neue Jahr:

1️⃣ Vorbereitung: Schreibe 4 Listen 📝

1. Die Interessenten-Liste (Menschen, die du für dein Produkt/ deine Dienstleistung gewinnen willst)

2. Die Nein-Liste (Leute, die dir schon mal ein Nein gegeben haben in Bezug auf dein dein Produkt/ deine Dienstleistung)

3. Die Kunden-Liste (Menschen, die dein Produkt/ deine Dienstleistung bereits nutzen oder genutzt haben)

4. Die Partner-Liste (Eine Liste der Leute, die deine Mitarbeiter, deine Kooperationspartner, dein Team … sind)

2️⃣ Der Nutzen:

Schreibe hinter jeden Namen, inwiefern du mit deinem Produkt/ deiner Dienstleistung dienen kannst UND was die Person konkret davon hat! 🤗

3️⃣ Deine Einstellung:

Das Wichtigste ist, dass DU verstehst, dass es ums Dienen geht und nicht ums haben wollen! Die Frage ist also nicht: “Was kann ich bekommen?”, sondern “Was kann ich geben?”. 🙌

4️⃣ Geh mit jeder Person ins Gespräch:

Wünsche ein frohes neues Jahr und sag ihr, dass du sie mit deinem Service (deinem Produkt/ deiner Dienstleistung) auch in diesem Jahr unterstützend zur Seite stehst, weil sie dadurch ___ erreicht und das für sie ___ bedeutet! 🥳

5️⃣ Fragen und anbieten:

Frag nun aktiv nach den Vorhaben, Zielen und Veränderungen deines Gegenübers. Du kannst ihm direkt oder im Nachhinein (wenn du diese Zeit brauchst) eine Perspektive geben, wie er durch dein Produkt/ deine Dienstleistung in seinem Vorhaben profitieren kann! Biete nun ein weiteres Gespräch/ Austausch/ Meeting … an! Nur Mut! 🙏

Sollte dir dein Kopf irgendwas anderes erzählen, denk immer dran: Nur eine andere Tat bringt dich zu anderen Ergebnissen! 💋

Ich wünsche dir einen grandiosen Start!

Deine Isabella

_______

Kennst du schon die 3 größten Business-Fallen und wie du diese mit den 6 wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Frauen umgehen kannst? Komm in mein kostenfreies Webinar!

So geht’s weiter:

Kostenfreies
Webinar

Anziehung ist kein Zufall! Werde gesehen, werde gehört, werde bezahlt.

Hier klicken

Mentoring-Programm

Alle Inhalte, eine 80-Sekunden-Tour und 20 Gründe, warum du richtig bist auf einen Blick

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert